Brandfleck auf Hemd

Mia V. aus Ottendorf gab folgenden Tipp: Jeder hat seine ganz eigene Methode, um einen Brandfleck in der Kleidung wieder loszuwerden. Ein altes Hausmittelchen, dass mir meine liebe Oma immer gesagt hat, hilft gerade bei weißen Hemden jedoch richtig gut: 1. Im ersten...

Kleine Brandflecken nach Discobesuch

Rüdiger N. aus Konstanz gab folgenden Tipp: Meine Tochter war an einem Samstagabend in der Disco gewesen. Sie hatte ihre neue Jeansjacke an , eine Markenjacke, die recht teuer gewesen war. Nun war der Jeansstoff an einigen Stellen mit kleinen grau-braunen Flecken...

Mein Lieblings T-Shirt

Ralf S. aus Berlin gab folgenden Tipp: Ich hatte gerade ein obergeiles Teil geschossen: Ein weißes T-Shirt mit einem Tribal vorn drauf. Und dann vorgestern in der Disko hält mir so ein Schlaumeier seine Zigarette in den Weg und ich bleib direkt mit meinem neuen Sirt...

Bügeleisen verursachte Brandfleck

Michael V. aus München gab folgenden Tipp: Vor sechs Monaten zog ich in eine neue Wohnung. Da ich einiges renovieren musste, freute ich mich darüber, dass der Fußbodenbelag, den der Vermieter vor einigen Jahren einmal verlegt hatte, noch einigermaßen in Schuss war und...

Party-Tisch

Hans-Uwe B. aus Bochum gab folgenden Tipp:   Wir haben in unserem Partyraum im Keller einen fünf mal fünf Meter großen Tisch. Er ist aus massiver Eiche und bestimmt schon 60 Jahre alt. Ein Erbstück von meinen Eltern , das nicht so recht in unsere eigentliche...

Fleck auf Jacke

Ina V. aus Göttingen gab folgenden Tipp: Wenn es sich um richtige Brandlöcher handelt , ist leider meist nix mehr zu machen. Bei Brandflecken geht allerdings schon noch was. Ich hatte eine helle Jacke, die aus einer Art Seidenstoff war. Und auf dieser war ein ziemlich...