Party-Tisch

Hans-Uwe B. aus Bochum gab folgenden Tipp:   Wir haben in unserem Partyraum im Keller einen fünf mal fünf Meter großen Tisch. Er ist aus massiver Eiche und bestimmt schon 60 Jahre alt. Ein Erbstück von meinen Eltern , das nicht so recht in unsere eigentliche...

Tiefe Brandlöcher

Heinz S. aus Dresden gab folgenden Tipp: Ich weiß es leider aus eigener Erfahrung, möchte diese gern weitergeben: Wenn Brandflecken auf lackierten Massivholztischen auftreten und sogar tiefe Brandflecken aufweisen , dann ist das überaus ärgerlich und unschön. Es macht...

Böses Erwachen nach Feier

Herrmann S. aus Berlin gab folgenden Tipp: Wir feiern oft und gern bei mir zu Hause in geselliger Runde. Meistens spielt sich das natürlich in vollkommen ordentlichem Rahmen ab. Aber nach einer Feier sind leider doch ein paar Brandflecken übrig geblieben. Ausgerechnet...