Brandfleck auf Hemd

Mia V. aus Ottendorf gab folgenden Tipp: Jeder hat seine ganz eigene Methode, um einen Brandfleck in der Kleidung wieder loszuwerden. Ein altes Hausmittelchen, dass mir meine liebe Oma immer gesagt hat, hilft gerade bei weißen Hemden jedoch richtig gut: 1. Im ersten...

Mein Lieblings T-Shirt

Ralf S. aus Berlin gab folgenden Tipp: Ich hatte gerade ein obergeiles Teil geschossen: Ein weißes T-Shirt mit einem Tribal vorn drauf. Und dann vorgestern in der Disko hält mir so ein Schlaumeier seine Zigarette in den Weg und ich bleib direkt mit meinem neuen Sirt...

Fleck auf Jacke

Ina V. aus Göttingen gab folgenden Tipp: Wenn es sich um richtige Brandlöcher handelt , ist leider meist nix mehr zu machen. Bei Brandflecken geht allerdings schon noch was. Ich hatte eine helle Jacke, die aus einer Art Seidenstoff war. Und auf dieser war ein ziemlich...

Lieblingsjeans verbrannt

Uta W. aus Hannover gab folgenden Tipp: Ausgerechnet auf meiner Lieblingsjeans hatte ich vor einer Weile einen üblen Brandfleck. Es stammte von Zigarettenasche , die mir ein Bekannter darauf fallen lassen hatte. Es entstand daraus ein Brandfleck von zirka einem...