Über diese Seite

Die Webseite Brandfleck.de

Kurz und knapp ein paar Informationen zur Seite Brandfleck.

Sind diese kleinen schwarzen Dinger nicht lästig? Schön sehen sie nicht aus – und einmal da, gehen sie schwer oder gar nicht mehr weg. Gerade als Raucher hat man mit ihnen öfters zu tun als es einem lieb ist. Brandflecken finden sich meist am Fenster, auf dem Holztisch, auf Jeans, auf dem Teppichboden, im Parkett, im Teppich, auf dem Tisch oder in der neuen Auslegware. Verursacht werden sie oft durch Zigaretten, Zigarren, Kerzen, Teelichter oder auch Bügeleisen.

Aus diesem Grund, bietet diese Seite nun Tipps und Ratschläge rund um das Thema Brandflecke. Hier werden persönliche Erfahrungen und Meinungen präsentiert.

Kleiner Exkurs: Ursprünglich war die Seite auf Web-Tipps ausgelegt. Hier wurden in den Jahren 2003 bis 2006 jede Woche drei Webseiten (3 W’s) vorgestellt. Diese 3 W’s wurden exklusiv für das Radioprojekt MAX-FM ausgearbeitet.

Brandfleck.de ist seit 2003 ein privates Projekt von www.j-design.de.