Sandra A. aus Aachen gab uns folgenden Tipp:

Häßliche Flecke (Foto: Brandfleck.de)

Häßliche Flecke (Foto: Brandfleck.de)

Sehr ärgerlich: Seit gestern prangt in meiner grau-blauen Auslegware ein mittelgroßer putty download , schwarzer Brandfleck. Und natürlich ausgerechnet mitten in der Küche PuTTY SSH Windows command line , wo er für alle super sichtbar ist, da die Küche meines Einzimmer-Apartments direkt in den Wohnbereich übergeht.

Da ich erst vor Kurzem eingezogen bin und den Teppichboden von einem Freund verlegen lassen habe, gab mir ein Nachbar den folgenden Tipp: Wenn man noch Reste vom Verlegen der Auslegware übrig hat, kann man den Brandfleck mit einem Stück davon ersetzen. Die Stelle einfach vorsichtig mit einem Teppichmesser ausschneiden und das neue Stück einpassen. Kleber drunter und fertig. Das werde ich gleich heute nach der Arbeit ausprobieren.