Küchenboden

Sandra A. aus Aachen gab uns folgenden Tipp: Sehr ärgerlich: Seit gestern prangt in meiner grau-blauen Auslegware ein mittelgroßer , schwarzer Brandfleck. Und natürlich ausgerechnet mitten in der Küche, wo er für alle super sichtbar ist, da die Küche meines...

Loch im Boden

Heike M. aus Flensburg gab folgenden Tipp: Im Wohnzimmer haben wir ein sehr schönes Parkett. Und ausgerechnet direkt neben dem Kamin war ein Stück heiße Kohle neben das Feuerblech gefallen. Dabei sind wir eigentlich immer so vorsichtig und direkt davor ist natürlich...

Neuer Teppich mit Loch

Hanna C. aus Hanau gab folgenden Tipp Nachdem wir es immer wieder aufgeschoben hatten, haben wir vor zwei Wochen nun endlich unser Wohnzimmer komplett renoviert. Auch ein neuer Teppichboden wurde verlegt und wir waren ganz begeistert von dem Ergebnis....